Regionen
Nachrichten aus Ihrer HELIOS Region.

WER KOMMT - WER WECHSELT?

Helios Personalveränderungen von Juni - August

Die aktuellen Personalveränderungen in wichtigen Fach- und Führungspositionen im Überblick – von Berlin bis Vogelsang-Gommern
Berlin-Buch

Dr. med. Oliver Stumpf (54) ist seit dem 15. Juni 2019 Chefarzt des Fachbereiches Adipositas- und Metabolische Chirurgie im Helios Klinikum Berlin-Buch. Pro Jahr werden 1000 adipöse Patienten stationär im Bucher Klinikum behandelt. Damit ist diese Fachabteilung die Größte zur Adipositasbehandlung in Deutschland.
 

Leipzig

Dr. Roland Bantle ist seit dem 01. Juli 2019 Geschäftsführer des Leipziger Helios Standorts bestehend aus dem Herzzentrum und dem Parkklinikum.
 
 

Pforzheim

Ulrike Vogt (57) ist ab dem 01. August 2019 Klinikgeschäftsführerin des Helios Klinikum Pforzheim. Zuvor war sie Klinikgeschäftsführerin der Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe. U. Vogt war innerhalb des Unternehmens bereits an mehreren Standorten als Klinikgeschäftsführerin tätig.

Region Ost

Dr. Sebastian Heumüller (35) ist seit dem 01. Juli 2019 Geschäftsführer der Helios Region Ost. Zur Region gehören 17 Kliniken und 45 MVZ in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

 

 

Überlingen

Anthea Mayer ist seit Mai 2019 Klinikgeschäftsführerin am Helios Spital Überlingen. Zuletzt war sie als kaufmännische Leiterin in München Perlach tätig.



 

Vogelsang-Gommern

Prof. Dr. Eugen Feist ist seit dem 01. Juli 2019 Chefarzt der Rheumatologie an der Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern. Mit ihm wird das Haus seine Position als Rheumazentrum festigen und ausbauen. 

 

zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren:

Leezen

Helios Klinik Leezen ist top unter Deutschlands Kliniken

Das FOCUS Magazin Gesundheit veröffentlichte eine Klinikliste mit den Top-Rehakliniken Deutschlands. Dazu gehört zum wiederholten Mal die Helios Klinik Leezen. mehr...

Norddeutsche Chirurgen im Plenarsaal

Chirurgen aus ganz Norddeutschland kamen zur Sommertagung des 202. Norddeutschen Chirurgenkongresses in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern. Der Plenarsaal des Schweriner Schlosses bot eine außergewöhnliche Kulisse. mehr...

Nachrichten

25 Jahre Helios - Schon immer dabei oder nicht mal 25 Jahre alt

In diesem Jahr ist Helios 25 Jahre alt. Gegründet 1994 ist das Unternehmen heute der größte private Klinikbetreiber in Europa. Wir stellen Ihnen in diesem Jahr Mitarbeiter vor, die von Anfang an dabei waren, und bringen sie ins Gespräch mit jungen Kollegen, die zur Zeit der Gründung noch nicht einmal geboren waren. mehr...