Regionen
Nachrichten aus Ihrer HELIOS Region.
Menschen

Ausgezeichnet!

Helios erhält Peter Reizenstein Preis in London

Eine Veröffentlichung zu Peer Review Verfahren erhält internationale Anerkennung: In einer feierlichen Zeremonie im Rahmen einer internationalen Fachkonferenz wurde Dr. Wolfgang Krahwinkel am 4. Oktober in London der Peter Reizenstein Preis der „International Society for Quality in Health Care“ (ISQua) verliehen. mehr...

Helios Betriebsrat Rainer Stein erhält Kilian-Tegethoff-Preis

Rainer Stein, Vorsitzender des Konzernbetriebsrates bei Helios, erhielt am 9. Oktober 2017 den Kilian-Tegethoff-Preis des Marburger Bundes, den die Ärztegewerkschaft in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben hat. mehr...

5 Fragen an...

„Der Status als Halbgott in Weiß hat mich nie interessiert“

Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig war seit 2001 Chefarzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie im Helios Klinikum Berlin-Buch – nun beendet er altersgemäß seine Tätigkeit als Chefarzt. Ein Rückblick. mehr...
{{month.name}}

{{article.subtitle}}

{{article.imageTitle}}

Mit einem Klick auf die Karte gelangen Sie zu allen Beiträgen aus den jeweiligen HELIOS-Regionen.

News for international patients

Neueste Artikel
  • Großer Tumor aus kleinem Gesicht entfernt mehr...
  • Grippe - Die am meisten unterschätzte Infektionskrankheit? mehr...
  • Wie viel Hygiene braucht es im Haushalt wirklich? mehr...